Angebot

Die Jahreszeiten als Bezugspunkte setzen für die Gestaltung des eigenen Lebens klingt erst einmal ungewohnt. Im Verlaufe der Zeit erweist sich dieser natürlich stetige Wandel als zutiefst verlässlich und sinnstiftend.

2022 werden neue Angebote entwickelt. Start ca. Herbst 2022.

26.png
23.png
35_2_edited.png
naturzyklische Prozessbegleitung nach transformation in natura®
Die Natur macht es uns ständig vor. Veränderung IST Natur. Immer wieder stehen im menschlichen Leben Übergänge an, Veränderungen, die leichter und mal schwieriger zu bewältigen sind. urpuls begleitet im persönlichen Entwicklungsprozess Einzelpersonen wie auch Teams und Gruppen. 
Der Rückbezug auf die Natur führt zu einer sinnstiftenden Ausrichtung im Leben und bietet Einbettung in grössere Zusammenhänge, wenn eine akute Lebenssituation herausfordert (Stress, Krise, Krankheit, Tod, auch von Nahestehenden).
Ebenso bietet urpuls Hand in der Einübung eines nachhaltigen Lebenstils.
Individuelle Naturrituale

Grosse Veränderungen im Leben sind oft Wendepunkte in der eigenen Biografie. Ein Ritual kann unterstützen, diesen Schritt bewusst zu gestalten und die Veränderung (für alle Beteiligten) deutlich zu machen. 

Anlässe gibt es viele: Übertritt in eine neue Lebensphase (Bsp. Ablösung von den Eltern), Feiern (Bsp. Willkommensritual und Hochzeit), Dank (Bsp. Plazentaritual), Abschied (Bsp. Gedenkfeier), und und und.

Rituale können kürzer oder länger gestaltet sein. Auch für unverbindliche Anfragen gerne Kontakt aufnehmen!

WICHTIG: Diese Angebote sind keine Therapie und ersetzen keine Therapie.